Karnevals-Club Niederesch (KCN)

Am 11.11. um 11:11 Uhr war eine Abordnung des Elferrates und der Ü15 Garde der KG Stadtwacht bei der Prinzenproklamation des KCN in Ochtrup bei Bückers.

Zahlreiche Narren und Närrinnen waren der Einladung gefolgt und so war der Saal bei Bückers schnell gefüllt.

Nach den Tänzerinnen der KCN trat auch ein Teil unserer Ü15 Garde auf. Der neu einstudierte Gardetanz sorgte für tosenden Applaus bei den Besuchern.

Nach dem Auftritt kam es noch zu einem kleine „Fotoshooting“ vor der gegenüberliegenden Kirche. Die Begeisterung der jungen Tänzerinnen setze sich trotz der Kälte durch und es entstanden einige gute Fotos.

Der nächste Termin an dem man die Garden sehen kann, ist die Prinzenproklamation mit unserem Prinzen … und unserer Prinzessin… ups da wäre der Name fast gefallen;-)